Kontakt

Kontakt

SchreibEn Sie eine NAchricht an Pastor Jochen Klautke

[wpforms id=“9618″]

VERANTWORTLICHE

Pastor

Jochen Klautke

Jochen Klautke (Jg. 1988) ist seit 2021 Pastor der BERG. Er ist verheiratet mit Natalie und Vater einer Tochter. In der Gemeinde ist er schwerpunktmäßig zuständig für die Gottesdienste und die Kinder/Jugendarbeit.
Ältester

Klaus Schwabe

Klaus Schwabe (Jg. 1954) ist Vater einer Tochter und mehrfacher Großvater. Seit 2016 dient er als Ältester der Gemeinde schwerpunktmäßig im Bereich der Seniorenarbeit, der Gebetsstunde und der Freizeiten.
Ältester

Dr. Jürgen-Burkhard Klautke

Dr. Jürgen-Burkhard Klautke (Jg. 1954) ist seit 2002 Ältester der BERG. Er ist verheiratet, Vater von vier Kindern und mehrfacher Großvater. In der Gemeinde ist er schwerpunktmäßig für die Bibelstunden und den Förderverein zuständig.