Weitere Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen

Und weil wir auch füreinander verantwortlich sind, wollen wir uns gegenseitig dazu anspornen, einander Liebe zu erweisen und Gutes zu tun.

Deshalb ist es wichtig, dass wir unseren Zusammenkünften nicht fernbleiben.

Hebräer 10,24-25

Neben dem Sonntagsgottesdienst treffen wir uns als Gemeinde auch unter der Woche zu verschiedenen Veranstaltungen in unseren Gemeinderäumen.

Bibel- /Gebetsstunde

Jeden Freitagabend treffen wir uns um 20Uhr zur Bibel- bzw. Gebetsstunde. Einmal im Monat steht dabei das gemeinsame Gebet im Vordergrund, während wir uns an den anderen Freitagen neben Beten und Singen fortlaufend mit einem Buch der Bibel beschäftigen (aktuell mit dem Lukasevangelium).

Die Bibelstunden werden als Audiodateien aufgenommen, aber im Unterschied zu den Sonntagspredigten nicht online gestellt. Wenn Sie Interesse an einer Audiodatei haben, melden Sie sich bitte bei Micha Heimsoth.

Jungschar

Zur Jungschar sind alle Kinder zwischen 9 und 13 Jahren herzlich eingeladen. Neben Singen und Spielen geht es vor allem darum, Gott in seinem Wort besser kennen zu lernen. Die Jungschar findet ### statt.

Jugendbibelkreis

Der Jugendbibelkreis ist für alle zwischen 14 und Mitte 20 gedacht. Er trifft sich alle zwei Wochen freitags um 20Uhr. Weitere Infos zum findest du hier.

20. Mai 2022

Bibel-/Gebetsstunde

Jeden Freitagabend treffen wir uns in den Räumen unserer Gemeinde um 20Uhr zur Bibel- bzw. Gebetsstunde. Einmal im Monat steht dabei das gemeinsame Gebet im Vordergrund, während wir uns an den anderen Freitagen neben Beten und Singen fortlaufend mit einem Buch der Bibel beschäftigen (aktuell mit dem Lukasevangelium).
20. Mai 2022

Jugendkreis

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag um 20 Uhr zum Jugendbibelkreis in den Räumen unserer Gemeinde. An welchem Freitag der Jugendkreis stattfindet, findest du in unserem Kalender. Für weitere Infos melde dich einfach bei Jochen. Wenn du zwischen 14 und Mitte 20 bist, laden wir dich ein, mit uns Gemeinschaft zu haben, zu singen, zu beten und Gottes Wort zu hören. Wir freuen uns auf dich!
22. Mai 2022

Gottesdienst

Der gemeinsame Gottesdienst ist für uns die wichtigste Veranstaltung in der Woche. Wir laden Sie ein, jeden Sonntag um 10 Uhr mit uns zusammen Gott durch Predigt, Lieder und Gebete kennenzulernen und mit ihm Gemeinschaft zu haben.